Über uns

Leidenschaft für Mode - gemeinsam finden wir Ihr neues Outfit!

Meine Maxime ist es meinen Kunden genau das zu bieten, was sie gerade brauchen. Das bedeutet, ich berate und informiere gerne umfassend und individuell, sodass gemeinsam schöne Outfits zusammengestellt werden. Meine Kundschaft kann aber auch nach Lust und Laune alleine stöbern und probieren.

„Erbauet unter dem Schutze Gottes im Jahre 1820 von Frau Sophie Ideler“,

so steht es im historischen Fachwerkbalken geschrieben. Frau Sophie Ideler betrieb bis zu Ihrem Tod ein Putzgeschäft, d.h. sie fertigte und verkaufte Handschuhe, Hüte und anderes modisches Beiwerk. Danach wechselten mehrmals die Besitzer und die Gewerberäume wurden als Modegeschäft, Wohnungen und auch als Tischlerei genutzt. Mit der grundlegenden Sanierung des Hauses und der Geschäftseröffnung am 11.08.1994 wurde eine alte Tradition wieder aufgenommen.