Modebotschaft #84 – SET: Road to Marrakesch

Die neueste Kollektion von SET nimmt uns mit auf eine Reise in die Kultur-und Farbwelt von Marokko. Sanfte Erd- bzw. Gewürztöne erinnern an die Farbwelten der Gewürzmärkte von Marrakesch. Die leichten und fließenden Stoffe aus dieser herrlichen Kollektion verwöhnen uns bei sommerlichen Temperaturen und lassen uns vom fernen Afrika träumen.

Die Culotte und die Bluse aus fließender Viskose mit Gepardenprint sind luftige It-Pieces. Zusammen wirkt es wie ein Jumpsuit. Nur das Sie beide Teile hervorragend auch zu anderen modischen Highlights aus dieser Kollektion kombinieren können. Die Terracotta-Töne harmonieren hervorragend zu dem gelb-braunen Geparden-Print. Der Pullover von SET aus feinster Baumwolle im Ajour-Strick oder die coole Lederjacke von SET sind tolle Ergänzungen zu dem Outfit.

Die extraleichte Bluse aus gewaschenem Cotton-Jacquard und die lässigen T-Shirts aus Leinen vervollständigen die Styles von SET. Sommerliche Leichtigkeit für den Hochsommer wurden gepaart mit ersten Prefall Tendenzen. So werden diese schönen Lieblingsteile auch wunderbar die Kollektionen vom Herbst ergänzen.

Modebotschaft #84 – SET: Road to Marrakesch