Modebotschaft #71 – grobes und feines für den Herbst/Winter

Der Herbst ist endgültig angekommen und im Fokus der aktuellen Programme stehen ganz klar Strickwaren. Ob Grobstrick oder Feinstrick, die neuen Pullover sind immer perfekte Begleiter zu Hosen, Röcke und auch Kleider. Die Pullover von oui in ruhigen Uni-Farben wie sand, grau, camel, blau und dunkelrot wirken alles andere als langweilig. Mit viel Liebe zum Detail gibt es immer etwas Neues zu entdecken und sie präsentieren sich mal elegant, ruhig, edel oder auch lässig.

Zur modischen Culotte von Glücksmoment und den coolen Boots von iiM77 passt der feine Pullover von oui aus einer angenehmen Viskosemischung perfekt. Durch die dezente Optik wirkt der komplette Style edel. Dank des Tunnelzuges am Saum und die eingestrickten, seitlichen Taschen bekommt der Look aber eine schöne Lässigkeit, die wir an der aktuellen Mode so lieben.

Ein Highlight der neu ausgelieferten oui-Kollektion sind die Kombinationen von edlen Rottönen mit verschiedenen Blautöne. Besonders schön kommt diese Farbkombination bei der Schluppenbluse mit dem Tücherprint zur Geltung. Der lässig geschnittene Grobstrickpullover von oui lässt sich dank U-Boot-Ausschnitt toll mit der Bluse ergänzen und da er etwas länger ist, passt die schmal geschnittene Jeans von oui ideal zu dieser Kombination. Die Leder-Boots von iiM77 greifen den Blauton noch mal wunderbar auf und runden das Styling schön ab.

 

Modebotschaft #71 – grobes und feines für den Herbst/Winter