Resümee zur Jubiläumswoche

Unsere Jubiläumswoche war einfach phänomenal! Wir möchten uns bei allen Kundinnen und Kunden von ganzem Herzen für die vielen Glückwünsche, Gratulationen, Blumen, Geschenke und Umarmungen bedanken. So viel Zuspruch hat uns sehr gefreut und uns in unserem täglichen Engagement in Sachen Mode bestärkt. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen schöne Kollektionen anbieten zu können.

Die vielen, vielen Geschenke haben uns umgehauen. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir auch mit unseren Präsenten bei den Kunden gut angekommen sind. Ein Highlight war natürlich unsere oui-Flowerbar, die sich exzellent in unserem Geschäft integriert hat und für eine ganz besondere, wunderbare Stimmung gesorgt hat. Aus den wunderschönen Blumen hat die hervorragende Floristin Frau Gerke-Muhs zauberhafte Sträuße gebunden. Und  alle Blumen haben an diesem Tag auch ein neues zu Hause gefunden. Es war einfach ein brillanter Tag.

Unsere Jubiläumswoche hat uns angespornt, weiterhin mit viel Leidenschaft uns der angesagten Mode, den anspruchsvollen Ankleiden und kreativen Stylen zu widmen. Im nächsten Newsletter werden wir uns auch wieder genau mit diesem Thema beschäftigen.

Resümee zur Jubiläumswoche