Modebotschaft #32 -Sommerstrick

Nachdem wir einen kurzen Trip in die modische Zukunft eingelegt hatten, wenden wir uns jetzt wieder der aktuellen Saison zu. Die Bluse soll ja das Keypiece der Sommersaison werden, allerdings kann sie bei der Beliebtheit der Kleidungsstücke dem Sommerpullover nicht den Rang ablaufen. Der leichte  Strick wird im beruflichen Alltag und in der Freizeit einfach bevorzugt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Strickwaren in großer Auswahl und Vielfältigkeit angeboten werden.

Strick in allen Facetten der Handwerkskunst von Feinstrick bis Grobstrick können Sie jetzt in zahlreichen Ausführungen bei uns finden. Dabei ist besonders die Liebe zu Details unübersehbar. Es gibt immer etwas zu entdecken.

Vor allem die lässigen Formen in oversized und boxy sind weiterhin sehr angesagt. Ein gutes Beispiel dafür ist der Boxy-Pullover von oui mit dem floralen Blumenprint und einem gestreiften Rückenteil. Dazu trägt man eine lässige Longbluse, wie die von SET und eine schmale Hose. Unser Vorschlag ist die Relaxed Tailored Pants von oui. Die schwarz/weißen Sneaker von mundart ergänzen das Outfit perfekt.

Alle, die es farblich etwas zarter und zugleich sportlich und lässig mögen, gefällt bestimmt der zweite Vorschlag. Der bedruckte Baumwollpullover von oui mit der beliebten Lola in blaugrau mit khaki wirkt lässig und zugleich edel. Ein Hingucker sind auch die aufgenähten Streifen an den Ärmeln. Besonders gefällt uns das Outfit, wenn Sie statt einer Blue-Jeans eine farblich abgestimmte Hose dazu kombinieren. Wir konnten uns nicht für eine Hose entscheiden. Die blaugraue Hose "Patti" von Angels sieht dazu genauso fantastisch aus wie die khakifarbene Hose "Newport slim" von oui. Die bunten Halbschuhe "Broke" von DOGO runden das Ensemble super ab.

Modebotschaft #32 -Sommerstrick