Outfit der Woche #12

Diese Woche wollen wir uns mal wieder um die Herren kümmern und Ihnen ein Outfit präsentieren. Das Thema ist auch hier der Mix der Stile – kurz der Stilbruch! Was bei der Damenmode nicht mehr wegzudenken ist, wenden wir nun ebenfalls bei der Kombination der Herrenmode an.

Unser Outfit der Woche vermischt moderne Elemente mit einem sportiven, klassischen Look.

Im Blickpunkt steht die destroyed Jeans von camel active. Denim zeigt sich schon seit vielen Saisons sehr facettenreich. Es wird gepatcht, überfärbt, überzogen, bedruckt, geflickt und gebleicht. Die hochwertige Jeans von camel active ist ein absolutes Trendteil. Durch die Kombination mit dem klassischen Hemd im Vichy-Karo und der schönen Strickjacke, beides auch von camel active, sowie sportlich-elegantem Schuhwerk ist das Outfit von jedem modernen Mann tragbar. Kleine modische Spielereien sind die auf das Hemd abgestimmten Socken von Hudson. Natürlich gehört zu jeder Hose ein Gürtel. Zu diesem Outfit empfehlen wir den Ledergürtel von Pioneer.

Jetzt heißt es: Nur Mut!

 

Outfit der Woche #12